Paula – in meinen Augen bilderbuchmäßige Geburt

Hallo Julia,

vor einigen Wochen hast du mir die Möglichkeit gegeben, mich im Rahmen deines Kurses mental auf die Geburt meiner zweiten Tochter vorzubereiten. Nachdem die Geburt meiner ersten Tochter mir nur in schlechter Erinnerung bleiben wird, hatte ich nun das Glück, eine selbstbestimmte und in meinen Augen bilderbuchmäßige Geburt erleben zu dürfen. Anfangs von Panik überfallen, dass es wieder so unangenehm werden könnte, konnte ich mich fangen und fast bis zum Schluss durch das Atmen und positive Gedanken den Schmerz als Nebensache annehmen und somit Kräfte für den Endspurt sammeln. Es war ein überwältigendes Gefühl voller Stolz und Selbstbewusstsein als man mir meine Tochter Anna Lena auf den Bauch gelegt hat. Ich war unglaublich fit nach der Geburt und bereit für die neuen Herausforderungen, die mich als Mama von einem Kleinkind und Säugling bevorstehen.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Trancearbeit, deine Tipps, für dein offenes Ohr, denn erst dadurch hatte ich endlich die Möglichkeit, die erste Geburt richtig aufzuarbeiten und zu verarbeiten und konnte damit selbstsicher der zweiten Geburt entgegentreten.

Alles Liebe Paula