Julia Kamphausen selbstbestimmt gebaeren

Über mich

HypnoBirthing war der Stein, der vor knapp 10 Jahren alles ins Rollen gebracht hat. Je tiefer ich in diese Thematik eingetaucht bin, desto klarer wurde mir, wie differenziert und fein Hypnose genutzt werden kann, um die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches zu potenzieren, um das zu erreichen, was man möchte.

Mir ist es ein großes Anliegen Frauen und Paare konstruktiv aufzuklären, um dieses Wissen für die Geburt nutzen zu können. Auch wenn Geburt ein vollkommen natürlicher Vorgang ist, der so angelegt ist, dass der weibliche Körper ihn von ganz alleine und sogar geschmeidig vollbringen kann, ist es aus meiner Sicht unerlässlich sich auf diese High-Performance vorzubereitet.

Auswahl:

  • Klinische Hypnose, Milton Erickson Institut, Berlin
  • Prä- und Perinatale Psychologie bei Dr. William Emerson
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Hypnoimaginatives Mentaltraining für Schwangerschaft und Geburt bei Dipl. Psych. Liz Lorenz-Wallacher, MEI
  • Mental Training bei Igor Adoris „Soul Defence“
  • Therapeutische Hypnose, IEK Berlin
  • Hypnobirthing-Kursleiterin bei S.  Sobodka
  • Kursleiterin für Autogenes Training
  • Coachingausbildung bei Dr. Peter Lindner