Einzelsitzung

In der Einzelsitzung hast du den Raum und die Zeit dich ganz deinem Thema zu widmen. Ob Geburtsvorbereitung, Geburtsaufarbeitung, die vorgeburtliche Bindung oder Schwangerschaftsthemen, der Schwerpunkt der Einzelarbeit liegt auf der Arbeit mit Hypnose. Es stehen uns eine Vielzahl an Möglichkeiten in der Bearbeitung deines Themas zur Verfügung, da es hier einzig um dein inneres Erleben geht.
Wir verlassen die „Meta-Ebene“ und können uns tiefgehender und deutlich differenzierter deinem Anliegen widmen. Hier findest du maßgeschneiderte Lösungen, deren Wirkung meist unmittelbar beginnt einzusetzen. Auch hier gilt es das Erlebte zu festigen.

Mit Hypnose Ängste überwinden

Gerade bei stärkeren Ängsten und unverarbeiteten schwierigen Geburtserfahrungen ist ein individuelles Vorgehen sinnvoll und oft auch zwingend notwendig. Trancearbeit auf der Meta-Ebene vermag es meist nicht so genau zu arbeiten, damit du wirklich einen anderen Umgang mit deinen Gefühlen gewinnst. Das Erleben eines jeden Menschens ist hoch individuell und genauso individuell sind die Lösungen. Möchte man tiefgreifende Veränderung bewirken, ist es sinnvoll den jeweiligen Hintergrund, Erfahrungen, Fähigkeiten und Ressourcen mit einzubeziehen. Diese können in der Einzelarbeit nicht nur berücksichtigt , sondern nutzbar gemacht werden.

Vorangeschrittene Schwangerschaft

Wenn du Hypnose zur Geburtsvorbereitung nutzen möchtest und deine Schwangerschaft schon vorangeschritten ist oder du kurz vor der Geburt stehst, empfehle ich ebenfalls die Einzelarbeit. Maßgeschneiderte Trancearbeit wirkt gezielt und schnell. Sie lässt sich leicht verinnerlichen, da die Erfahrungen sehr intensiv und kraftvoll sind.

Einzelarbeit kann extrem effektiv und wirkungsstark sein. Daher bedarf es normalerweise nur weniger Sitzungen. Entscheide frei, ob du online oder lieber in die Praxis arbeiten möchtest.


Praxis für Hypnose und Hypnotherapie

Julia Bergmann – Sanft Gebären
Fürbringerstr. 18
10961 Berlin

Mail: julia@sanft-gebaeren.de
Mobil: 0177 288 39 66
www.sanft-gebaeren.de
www.juliabergmann.com