Individuelle Geburtstrance

Individuelle Geburtstrance

Was wäre, wenn es möglich wäre die Geburt deines Kindes schon vor der tatsächlichen Geburt zu üben?

Mit deiner individuellen Geburtstrance ist das auf einer emotionalen Ebene tatsächlich möglich.

Für deine maßgeschneiderte Hypnose, besprechen wir zunächst in der Sitzung, was für dich bei der Geburt wichtig ist, wie du die Geburt erleben möchtest, auf welche Art und Weise es für dich konstruktiv und möglich ist die Kraft deines Körpers vertrauensvoll zu nutzen, welche Bedeutung deine Wehen / Wellen für dich haben sollen, was du deinem Unbewussten bereits vor der Geburt beibringen möchtest und noch vieles mehr….

Im Anschluss an das Gespräch nutzen wir deine Vorstellungen, um daraus eine genau auf dich abgestimmte, maßgeschneiderte geburtsvorbereitende Hypnose in der Sitzung zu machen. Deine individualisierte Hypnose bekommst du als mp3 bequem nach Hause geschickt und kannst dich damit gezielt auf die Geburt deines Kindes vorbereiten.

So hat dein Unbewussten die Möglichkeit schon vor der tatsächlichen Geburt positive emotionale Erfahrungen zu sammeln. Diese können schon eine sehr kraftspendende, stabilisierende Wirkung auf deine Schwangerschaft haben und dich darin unterstützen bei der Geburt deines Kindes dich in deiner Selbstwirksamkeit beim Gebären zu erleben.

Diese Sitzung dauert 1,5 – 2 Stunden und kostet € 160.-