Allgemein

Hypnose Geburt Embodiment

Einzel Hypnosystemische Geburtsvorbereitung individuelle und maßgeschneiderte Geburtsvorbereitung mit Hypnose Gruppe / Workshop Embodied Birth Embodiment und Hypnobirthing Ganzheitlicher Ansatz zur Geburtsvorbereitung Der Workshop ist eine Kombination aus Embodiment und geburtsvorbereitende Hypnose. Beides sind sehr kraftvolle Methoden, die direkt mit unbewussten in uns wirkenden Strukturen arbeiten. Mit Embodiment kommst du über deine Bewegungen in Verbindung und …

Hypnose Geburt Embodiment Weiterlesen »

Schmerz positiv umwandeln

Liebe Julia,der kleine Kian 12 Tage früher als erwartet auf die Welt gekommen!! Ich hatte eine sehr schöne Geburt, PDA war für mich in keiner Situation notwendig. Kurzzeitig habe ich ein bisschen Schmerzmittel bekommen, zum Ende hin war ich sehr erschöpft, da ich über Nacht keinen Schlaf bekommen habe.