Allgemein

Schmerz positiv umwandeln

Liebe Julia,der kleine Kian 12 Tage früher als erwartet auf die Welt gekommen!! Ich hatte eine sehr schöne Geburt, PDA war für mich in keiner Situation notwendig. Kurzzeitig habe ich ein bisschen Schmerzmittel bekommen, zum Ende hin war ich sehr erschöpft, da ich über Nacht keinen Schlaf bekommen habe.

Theresa – mit Wehen übers Kopfsteinpflaster…

Liebe Julia unser Sohn Hannes ist am 1.11. ziemlich schnell zur Welt gekommen.Schon den ganzen Tag hatte ich leichte Wehen, die aber eigentlich nicht schmerzhaft waren aber langsam immer mehr wurden. Diese habe ich bei „normalem“ Tagesprogramm so nebenher erlebt. Nachmittags hatte ich aber immer mehr das Gefühl, dass es langsam aber sicher ernster wird, …

Theresa – mit Wehen übers Kopfsteinpflaster… Weiterlesen »