Katharina – stimmige Geburt

Liebe Julia!
Am 26.11.2014 habe ich den kleinen Theo Johannes zur Welt gebracht!
Ich hatte eine Geburt, die ich gut gemeistert habe und die für mich stimmig und genau richtig war.
Und das beste ist: ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst, obwohl es gegen Ende schnell gehen musste und wir knapp um einen Kaiserschnitt herum gekommen sind. Aber den Stress der Hebamme und der Ärzte konnte ich komplett von mir fern halten und ganz ruhig und zuversichtlich bleiben. Ich wusste die ganze Zeit, dass Theo gesund und munter auf natürlichem Wege geboren werden wird und habe es geschafft, mich nicht verunsichern zu lassen. Das Vertrauen in mich selber war wirklich ein wunderbares Gefühl, auch wenn ich sagen muss, dass ich froh bin, dass die Geburt geschafft ist und ich mich zunächst auch nicht unbedingt nach einer weiteren sehne.
Deine Trancen haben mir so gut geholfen, vielen Dank dafür!! Ich habe recht bald damit begonnen (musste eine Nacht ohne Flo im Krankenhaus bleiben mit weheneinleitenden Tabletten intus) mir die Trancen anzuhören und selbst kurz bevor Theo kam, habe ich den Wohlfühlort noch besucht.
Und seit Theo da ist nutze ich die Trancen auch immer wieder, um Kraft zu tanken und mich zu entspannen.
Ganz liebe Grüße,
Katharina (Februar 2015)