Ich habe meine innere Kraft genutzt

Liebe Julia,

ich möchte mich bei dir für deine Hilfe bedanken. Es läuft alles sehr gut bei uns und ich denke gerne und voller Stolz an die Geburt zurück.

Du hast mir tatsächlich beigebracht, meine innere Kraft zu nutzen und stark zu bleiben. Als ich mich nach den ersten starken Wehen wieder daran erinnert habe, was wir geübt haben und angefangen habe, es zu nutzen, hat meine Hebamme gedacht, meine Wehen sind weg oder zu schwach. Es war aber alles richtig, nur konnte ich mit meinen Wellen besser „schwimmen“. Ich habe keine PDA gebraucht.

Als es geschafft war, war ich so stolz auf mich! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Liebe Grüße, Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.