Hypnose Geburt Embodiment

Einzel Hypnosystemische Geburtsvorbereitung individuelle und maßgeschneiderte Geburtsvorbereitung mit Hypnose Gruppe / Workshop Embodied Birth Embodiment und Hypnobirthing Ganzheitlicher Ansatz zur Geburtsvorbereitung Der Workshop ist eine Kombination aus Embodiment und geburtsvorbereitende Hypnose. Beides sind sehr kraftvolle Methoden, die direkt mit unbewussten in uns wirkenden Strukturen arbeiten. Mit Embodiment kommst du über deine Bewegungen in Verbindung und …

Hypnose Geburt Embodiment Weiterlesen »

Schmerz positiv umwandeln

Liebe Julia,der kleine Kian 12 Tage früher als erwartet auf die Welt gekommen!! Ich hatte eine sehr schöne Geburt, PDA war für mich in keiner Situation notwendig. Kurzzeitig habe ich ein bisschen Schmerzmittel bekommen, zum Ende hin war ich sehr erschöpft, da ich über Nacht keinen Schlaf bekommen habe.

In meinen Augen eine bilderbuchmäßige Geburt

Hallo Julia, vor einigen Wochen hast du mir die Möglichkeit gegeben, mich im Rahmen deines Kurses mental auf die Geburt meiner zweiten Tochter vorzubereiten. Nachdem die Geburt meiner ersten Tochter mir nur in schlechter Erinnerung bleiben wird, hatte ich nun das Glück, eine selbstbestimmte und in meinen Augen bilderbuchmäßige Geburt erleben zu dürfen.

Selbstbestimmte Geburt mit einem gestärktem ICH

Hallo Julia, ich habe einen deiner Hypnobirthingkurse besucht. Mir ist es nun ein wichtiges Anliegen, dir eine Rückmeldung zu meinen Erfahrungen zu geben. Zuallererst kann ich festhalten, dass mir der Besuch deines Kurses in Vorbereitung auf die Geburt vor allem in seelischer Hinsicht eine große Unterstützung gewesen ist.

Fokusiert auf den Atem

Liebe Julia,mein großer Traum von einer natürlichen Geburt hat geklappt. Ich war tatsächlich im St. Gertrauden und wurde dort großartig begleitet!Dank Deiner Bemühungen im Vorfeld, konnte ich mich unter der Geburt voll und ganz auf mich konzentrieren und in den Pausen bis zum Schluss entspannen. Ich habe unter der Geburt weder die Affirmationen noch meine …

Fokusiert auf den Atem Weiterlesen »